22.09. - 24.09.17 Rallye O Turnier und Ausstellung beim MV Berolina

Auch ich war in Berlin dabei...Frauchen ist am Freitag, bevor die Tragödie begann, ein Rallye O Turnier gelaufen. Ich war gut drauf, Frauchen eigentlich auch. Leider schlichen sich ein paar Fehler ein und somit haben wir nur ein SG mit 76 Punkte erreicht. Das nächste mal wird es besser bestimmt. Auch ich habe ein paar nette Hundefreunde getroffen. Leider hat Frauchen verpasst ein paar Bildchen von mir zu machen...

16.09.17 Dogfestivel Cottbus

Heute ist Frauchen mit mir nach Cottbus zum Dogfestivel gefahren. Wir haben da auch ein paar Freunde getroffen. Ich durfte am Hunderennen teilnehmen. Ich war richtig schnell, aber leider hat es diesmal für das Treppchen nicht gereicht. Aber ist auch egal, hauptsache dabei. Wir hatten alle Spaß und hier noch ein paar Bilder...

18.06.2017 125 Jahre Feuerwehr Groß Bademeusel

Heute bin ich mit Frauchen nach Groß Bademeusel gefahren. Frauchen hatte wieder einmal ihre Einsatzklamotten an. Musste also was Besonderes sein. Die Feuerwehr feierte sein 125 jähriges bestehen. Wir habe dort mit der Staffel unser Können zeigen dürfen. Ich durfte mit meiner Hundefreundin Pepper die Unterordnung zeigen, das mache ich nämlich richtig gut. Auch eine Anzeige zum Schluss durfte ich zeigen. Es war eine rundum gelungene Vorführung. Hier noch ein Paar Bilder....

11.06.2017 Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Klein Loitz 

Heute sind Frauchen und ich nach Klein Loitz zum Tag der offenen Tür der dortigen Feuerwehr gefahren. Man waren da viele Leute, vorallem Kinder. Ich mag ja so kreischige kleine Dinger nicht, aber wenn ich arbeite ist mir das völlig egal, da suche ich jeden. Ich habe also so einige Kinderherzen höher schlagen lassen, weil ich sie suchen durfte. Es gab dann viele Leckerchen und meinen Ball als Belohnung. Frauchen war sehr stolz auf mich, weil ich mich so gut benommen habe....

06.05.2017 Jährliche Prüfung Rettungshund

 

Heute sind Frauchen und ich nach Kamenz zur Rettungshundeprüfung gefahren. Mein Hundekumpel Chester war auch dabei und auch Labbi Maylow war mit von der Partie. Frauchen und ich waren als Vorletzes dran, das hieß also warten. Das Wetter war schön, manchmal etwas schwül aber wenigstens kein Regen. Chester machte den Anfang und bestand seine Prüfung, danach der Maylow auch er bestand seine Prüfung. Dann waren wir dran. Ich war schon ganz hibbelig, dass ich nun loslegen kann. Und dann sagte Frauchen Such und Hilf. Ich fand das erste Opfer und bellte. Frauchen freute sich riesig. Dann ging es sehr schnell weiter und ich fand den zweiten...auch hier freute sich mein Frauchen sehr....dann noch ein dritter Start und ich fand dann noch ein letztes Opfer....Frauchen schrie vor Freude und hat mich ganz doll gelobt. Wir haben unsere diesjährige Prüfung mit VORZÜGLICH bestanden....5 Minuten brauchte ich nur für alle drei. Ein weiteres Jahr Rettungshund JUHU.

01.05.2017 Ausflug mit Freunden

 

Heute war ich mit Freunden unterwegs. Mein Frauchen, der Davin und ich sind nach Cottbus gefahren. Wir haben uns da mit Manu und ihren Hunden sowie Birgit mit Maylow zum Gassie getroffen. Es war ein herrlicher Spaziergang. Wir sind gerannt, haben gebalgt und sind in der Spree baden gewesen. Im Anschluss gab es leckeres vom Grill für Frauchen Wir haben auch win bisschen abbekommen...hach es war ein sehr schöner Tag gewesen...

 

total platt
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

News:

Diesel hat seine Zuchtzulassung und steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit VDH/FCI Papieren zum decken zur Verfügung


Update:

15.04.24 Wurftagebuch von den Havelwiesen 2.0

07.04.24 Wurftagebuch Magic Soulmate 2.0, Nachzucht Diesel (Wurftagebuch Magic Soulmate), die Welpen sind da


Scotty:

Scotty ist am 21.09.2014 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen


Klickt auf Scotty und erfahrt mehr über sein Hobby.


Attila-vom-Wuerdebach 0